• Jobs Job bei Katholisches Jugendsozialwerk

Mitarbeiter/in für den Verwaltungs-, Controlling- und Finanzbuchhaltungsbereich

Katholisches Jugendsozialwerk

München-Forstenried

München-Forstenried

Mitarbeiter/in für den Verwaltungs-, Controlling- und Finanzbuchhaltungsbereich Katholisches Jugendsozialwerk München-Forstenried Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (z. B. Posteingang, Datenerfassung etc.); Mitwirkung in der Finanzbuchhaltung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten; Unterstützung des Unternehmenscontrolling; Kosten- und Ertragsanalyse von Projekten.

Das Kath München E V Ist Ein Unternehmen In Der Freien Wohlfahrtspflege Mit Rund 750 Mitarbeitern Und Mehreren Dienststellen In Bayern Zur Unterstützung Unserer Zentralen Verwaltung In München-forstenried Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Mitarbeiter/in Für Den Verwaltungs- Controlling- Und Finanzbuchhaltungsbereich Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (z B Posteingang Datenerfassung Etc) Mitwirkung In Der Finanzbuchhaltung Bei Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Unterstützung Des Unternehmenscontrollings Kosten- Und Ertragsanalyse Von Projekten Durchführung Von Soll-/ist-vergleichen Mit Abweichungsanalysen Weiterentwicklung Des Controlling-instrumentariums Durchführung Von Budget- Jahres- Und Monatsplanungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Investitions- Und Pflegesatzkalkulation Affinität Zur übernahme Von Edv-verantwortung Ihr Profil: Abgeschlossene Kfm Ausbildung Zum/zur Industriekaufmann/-frau Weiterbildung Bilanzbuchhalter Ihk Controller-akademie Etc Relevante Berufserfahrung Innerhalb Einer Controlling-abteilung Eines Mittelständischen Unternehmens Analytische Denkweise Zuverlässigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Zeichnen Sie Aus Motivation Und Eigeninitiative Für Dieses Aufgabenfeld Setzen Wir Voraus Wir Bieten: Interessante Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Modernen Arbeitsumfeld Bezahlung Erfolgt Nach Avr Mit Attraktiven Zusatzleistungen Für Die Altersvorsorge Die Stellenbesetzung Ist Langfristige Ausgerichtet Erfolgt Jedoch Zunächst Befristet Wir Freuen Uns Auch über Ihre Bewerbung Wenn Sie Mitglied Der Evangelischen Kirche Oder Einer Anderen Christlichen Kirche Sind Oder Bisher Keiner Religionsgemeinschaft Angehörten Die Akzeptanz Unserer Katholischen Dienstgemeinschaft Setzen Wir Voraus Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintrittstermin An: Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Controller Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Buchführung Lohnbuchhaltung Mitarbeiter/in Für Den Verwaltungs- Controlling- Und Finanzbuchhaltungsbereich Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (z B Posteingang Datenerfassung Etc) Mitwirkung In Der Finanzbuchhaltung Bei Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Unterstützung Des Unternehmenscontrolling Kosten- Und Ertragsanalyse Von Projekten München-Forstenried Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Controller Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Buchführung Lohnbuchhaltung

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit
   Katholisches Jugendsozialwerk München e.V. (München)

Mitarbeiter/in für den Verwaltungs-, Controlling- und Finanzbuchhaltungsbereich
   Katholisches Jugendsozialwerk (München-Forstenried)

Fachkräfte der Behindertenhilfe jew. m/w
   Katholisches Jugendsozialwerk München e.V. - Monsig (München)

Servicetechniker / Elektrotechnik Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   CELO Befestigungssysteme GmbH (Aichach)

Assistenz im Büro des Präsidiums (m/w/d)
   Hochschule für Musik und Theater München (München)